Gratis bloggen bei
myblog.de

Soooo... Mittwoch und gestern war echt mal wieder lustig... Mittwoch lag ich ja den ganzen Tag auf der Couch mit Anfällen... und gestern total fertig und übermüdet wieder inne Schule... da direkt inner Freistunde noch nen Anfall gehabt und es wurde voll das Geschiss gemacht und so, war mir voll peinlich. Nachmittags kurz in Mannheim gewesen und Schützer zusammengesammelt und sowas. Dann inne Klinik *bäh* und dann irgendwie konnt ich´s nicht lassen nicht ins Training zu gehen :P. So, heute GFS in Sport über Taekwondo gehalten und nen Einser bekommen - und sie fand das ja sooo toll und so... Inzwischen daheim und grad bei der Thera mit meiner Sis gewesen... Levent kommt gleich noch... bei mir dreht sich irgendwie alles... leg mich noch ein bisschen hin. Ausführlicher Entry folgt die Tage.
9.3.07 16:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen