Gratis bloggen bei
myblog.de

Sitz hier grad frisch geduscht und wart auf Levent . Jaja, der Mensch muss noch mehr als ich trainieren :D Scherz, hab nur grad Trainingssperre. Naja, auf jeden Fall war ich dann vorhin auf Antjes Geburtstag und da hat mir David direkt mal Bacardi Cola auf die Hose gekippt, nur weil ich hochgesprungen bin als wir uns umarmt haben weil ich ne Kletterwand gesehen hab . So, und bis auf morgen früh um sechs aufstehen und zu ner Fortbildung in Mannheim gehen, haben wir morgen den ganzen Tag für uns . So, nehm noch mal ne Spritze, die muss ich jetzt jeden Tag zweimal inner höheren Dosis nehmen Wollte doch am Freitag mit Marina ins Aikido und so und vorher war ich halt noch mit meiner Schwester bei der Thera und danach war mir ja so schwindlig... jaaaa, bin dann trotz der Spritzen umgekippt und Levent war voll süß und hat mich inne Klinik gebracht und war die ganze Nacht bei mir...
11.3.07 01:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen