Gratis bloggen bei
myblog.de

Heut hab ich bei Levent in Heidelberg mit im Zimmer geschlafen und dann mussten wir heut morgen gaaaanz früh um sechs zur Teambesprechung... Da ich Trainingssperre hab, bin ich dann erstmal heimgefahren und hab das Haus mal ein bisschen auf Vordermann gebracht. Anschließend wieder zurück nach Heidelberg und Levent und ich sind dann noch zusammen aufm Neckar mitm Boot rumgefahren, war total schön. Danach gings dann nach Karlsruhe und wir sind türkisch essen gegangen - zwar leider nicht im Piro, das mir Marina empfohlen hat - haben wir nicht gefunden :D aber dann im Tanburi in Durlach, war einfach nur schön, mehr kann ich dazu echt nicht sagen... Jetzt ist er wieder heimgefahren... könnt heulen... sechs Tage...

Muss jetzt erstmal mein Zimmer aufräumen und noch Berichte für meinen Dad lernen und auf Kampfrichterprüfung pauken und danach wärs vielleicht noch gut, Deutsch zu lernen, da schreiben wir morgen nämlich ne Arbeit. Hab ab morgen auch keine Trainingssperre mehr, muss nur jeden zweiten Tag inne Klinik und so.... Ganze elf Tage ohne richtig Sport gemacht zu haben... ich halts kaum noch aus...

Der Stress geht mir zur Zeit nur derbst auf die Nerven, könnt echt überall einschlafen, so viel Schlafdefizit hab ich... und dann morgen ne Arbeit und Mittwoch und Freitag Chemie nachschreiben - ich hab nur leider keine Ahnung wann ich darauf lernen soll, weil ich Donnerstag Kampfrichter hab - könnt durchdrehen... und Morgen Mittagsschule. Klinik und Karlsruhe Geschenk für Lara schauen und dann noch bis elf Training. Dienstag Spanisch und Kampfrichter lernen, Mittagsschule, mit Lara zur Thera und danach noch ins Fußball. Mittwoch Schwimmtraining, Klinik und Techniklehrgang, danach noch Teambesprechung. Donnerstag Mittagsschule, Lara Geburtstag, Training, Chemie pauken und Kampfrichterprüfung. Freitag Schule, Gitarre, Techniklehrgang und Wettkampfvorbereitung/Krafttraining. Samstag Offenburg Meisterschaften und abends Geschäftsessen von meinem Dad. Sonntag Blättle austragen, weil mein Bruder bei nem Kumpel in München ist. Und Haus machen, Berichte für Dad tippen, Training in Mannheim.

Ich kann absolut nicht mehr....

11.3.07 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen